Online Fotokurs

mit Tom & Ella

Fotografieren lernen mit Erfolg

Kompakt, praktisch, verständlich – das ist unser Motto zum Erfolg, damit du in Zukunft großartige Bilder machst. Lerne in deinem eigenen Tempo zu fotografieren wie ein Profi.

Kein ausschweifendes Grundlagenwissen und kein langweiliges Geschwafel. Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos und Tipps mit, die du für deinen Einstieg in die Fotografie brauchst! Egal ob Landschafts-, Reisen-, Stadt- oder Tierfotografie, unser Onlinekurs ist der ideale Begleiter für dich, wenn du schnell Fortschritte machen möchtest.

Auch wir haben ganz klein angefangen. Unsere ersten Fotos sahen furchtbar aus. Wir haben keine Foto-Ausbildung durchlaufen und einen klassischen fotografischen Abschluss wirst du bei uns vergebens suchen.

Jedoch haben wir uns in die Fotografie verliebt. Unsere Freude am „Momente einfangen“ und am Reisen treiben uns mit viel Willensstärke an. Eine stetige Weiterentwicklung und lebenslanges Lernen sind auch in der Fotografie die Zauberwörter und die Grundlagen für deinen nachhaltigen Erfolg. Deshalb sind wir fest davon überzeugt, dass jeder Mensch Fotografieren lernen kann und dabei großartige Fotos wie bei einem Profi herauskommen.

Wir werden dir unseren Fotokurs ab August 2018 online zur Verfügung stellen. Solltest du vorab Fragen haben, kannst du dich jederzeit gerne bei uns melden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.